Navigation
Malteser Niederaichbach

Zurück vom Einsatz G7-Gipfel

G7-Gipfel in Elmau erfolgreich abgesichert

10.06.2015

Gestern am frühen Nachmittag kamen unsere letzten Einsatzkräfte vom Einsatz beim G7-Gipfel aus Garmisch-Partenkirchen wohlbehalten zurück.

Zum Teil waren diese bereits seit dem 29.05.2015 im Einsatz.

Mit dem Fachdienst GW-San 50 (Bayern) im Hilfeleistungskontingent Standard, der SEG-Transport mit zwei Fahrzeugen und unserem Krad-Melder waren 10 Funktionen rund um die Uhr im Schichtbetrieb im Einsatz.

"Ein wirklich besonderer Einsatz, das muss man mal erlebt haben", berichtete ein Helfer bei seiner Rückkehr. Tortz teilweise nicht einfacher Rahmenbedingungen konnte der Einsatz erfolgreich abgewickelt werden.

Wir danken alles Einsatzkräften für ihr Engagement bei diesen Einsatz, den Führungskräften und auch den Demonstranten für ein faires und friedliches Miteinander.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE35370601201201218671  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7