Navigation
Malteser Niederaichbach

Pfingst Open Air Salching

04.06.2013

Von Donnerstag den 16.05 bis Montag den 20.05 sicherten die Malteser aus der gesamten Diözese Regensburg das Festival sanitätsdienstlich ab. Die erweiterte Planung aufgrund von Erfahrungen aus dem Vorjahr hat sich dieses Jahr bestätigt.
Auf einem neuen Standplatz konnten aufgrund des größeren Platzbedarfs wieder alle Patienten fachlich und kompetent versorgt werden. Trotz des durchwachsenen Wetters kamen auch die Einsatzkräfte zu dem Ergebnis: " Es war ein tolles Wochenende".

 

Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang nochmals herzlich bei der Firma Scheibler für die gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE35370601201201218671  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7