Navigation
Malteser Niederaichbach

Presse

Einleitung

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihre Fragen und beantworten sie gerne - telefonisch, per E-Mail oder auch im direkten Gespräch bei uns oder Ihnen.

Ihr Ansprechpartner in Presse-Fragen

Rainer Zollitsch
Geschäftsführer e.V.
E-Mail senden
21.02.2016

Ihr Mausklick setzt Retter in Bewegung - Artikel aus der Mittelbayrischen Zeitung


21.02.2016

Syrien: Malteser verstärken Nothilfe für Flüchtende aus Aleppo und Umgebung


08.02.2016

Karten eingetroffen - Digitalfunk bei den Maltesern

Schon im letzten Jahr konnten die Malteser aus Niederaichbach die ersten Erfahrungen mit dem neuen Digitalfunk sammeln. Im Rahmen des Einsatzes "G7-Gipfel in Elmau" wurden aller teilnehmenden Helfer ...


31.12.2015

Das war 2015

Ein ereignisreiches Jahr geht nun zu Ende. Auch wie in den letzten Jahren können wir auf viele fordernde Einsätze im nun fast vergangenen Jahr zurück blicken. Dieses Jahr hat mal wieder gezeigt, wie wichtig ...


31.12.2015

Achtung vor billig Böllern

Auch dieses Jahr können wir nur wieder vor dem Kauf und Gebrauch von sogenannten Polen-Böllern warnen! Viele dieser vermeintlichen Schnäppchen versprechen zwar Lautstärke und "Sprengkraft", diese aber ...


23.12.2015

Wir wünschen Ihnen ......

Auch das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu. Die Weihnachtszeit ist kurz vor ihrem Höhepunkt und die "stade Zeid" kehrt auch bei uns ein. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Helfern, ...


30.10.2015

Aktion Hoffnungszeichen 2015 - gestartet

Auch dieses Jahr fahren die Malteser Niederaichbach wieder nach Rumänien und Ungarn, um bedürftigen Kindern eine kleine Freude in der Weihnachtszeit zu bereiten. So sammeln wir auch dieses Jahr wieder ...


Treffer 43 bis 49 von 175

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE35370601201201218671  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7