Navigation
Malteser Niederaichbach

Alle News

21.10.2012

Notfallstationsübung Neufahrn i.N.B.

Am heutigen Samstag nahmen mehrere Malteser Gliederungen an einer Notfallstationsübung in der Realschule Neufahrn i.N.B. teil. Hierbei wurde für den Fall eines Austritts von radioaktiven Partikel eine ...


18.10.2012

Das jüngste Malteser Mitglied deutschlands kommt aus Niederaichbach

Niederaichbach: Eine Besonderheit im ohnehin nicht von Alltäglichkeiten geprägten Malteser Alltag: Durch Ingrid Zollitsch, Mitglied des Diözesanvorstandes und Herbert Wenk, Ortsbeauftragter der Malteser ...


11.10.2012

Niederaichbach gewinnt Diözesanleistungswettbewerb der Malteser 2012 in Rötz

Sanitätsgruppen der Jugend und Erwachsenen vertreten die Diözese am Bundeswettkampe 2013 in Aachen Niederaichbach/Rötz: Zum fünften Mal in Folge und insgesamt zum zehnten Mal konnten die Malteser aus ...


06.10.2012

Besuch der Partnergliederung aus Ungarn:

Am vergangenen Wochenende konnten wir zum wiederholten Mal unsere Partnergliederung aus Dunaföldvar bei uns begrüßen. Ein volles Rahmenprogramm wurde für die Besucher vorbereiten. Unter anderem: Besuch der ...


20.09.2012

Kostenlose Malteser Erste Hilfe APP

Dieser externe Link führt Sie zu unseren neuen kostenlosen Erste-Hilfe-App. (Nicht nur für Smartphones).


20.09.2012

Positives Resümee der Blue Light Party.

Zum 2. Mal fand die mittlerweile sehr bekannte Blue Light Party bei uns in Niederaichbach statt. Steigende Besucherzahlen sowie ein durchweg positives Feedback der Teilnehmer machen Lust auf das nächste Jahr.  ...


18.08.2012

Ortsgruppe trauert um ehemaligen Ortsbeauftragten

Franz Ehm ist seit 01.04.1976 ein Maltesern aus Niederaichbach. Eer war in den von 1978 bis 1983 Ortsbeauftragter unserer Gliederung in Niederaichbach. Franz Ehm verstarb am 05.08.2012 im Alter von 81 Jahren.  ...


Treffer 127 bis 133 von 175

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE35370601201201218671  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7